Home
Paradies 1
Paradies 2
Paradies 3

Paradies zu vermieten

 

Es liegt in Ziesar´s Altstadt in einem kleinen Mehrfamilienhaus, das seit 150 Jahren in Familienbesitz ist. Ein schöner Altbau mit nur drei Wohnungen. Eine davon nutzt der Vermieter selber als Ferienwohnung, die anderen beiden stehen zur Vermietung. Das Haus liegt im Stadtzentrum, direkt im Herzen Ziesar´s und steht unter Denkmalschutz.

 


 

bullet Im Treppenhaus wurde die Decke mit weißen Paneelen heruntergezogen und mit Halogenspots beleuchtet. Hier kommt ein Bewegungsmelder zum Einsatz und schaltet das Licht an, sobald jemand das Treppenhaus betritt.
 
bullet Die Wohnungen verfügen über eine Erdgasetagenheizung. In allen Räumen befinden sich Heizkörper. Die Warmwasserbereitung erfolgt über die Gastherme. (Preiswerter Erdgasanschluss).
 
bullet In den gesamten Wohnungen sind die Elektroleitungen einschließlich Steigleitungen erneuert worden. So ist es jetzt auch ohne weiteres möglich, im Bad einen Wäschetrockner und in der Küche z.B. einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine anzuschließen.
 
bullet Zu jeder Wohnung gehört optional ein Pkw-Abstellplatz
 
bullet sowie ein großer Gartenanteil. Hier ist es z.B. möglich sich einen kleinen Nutzgarten anzulegen, evtl. Kleintierhaltung in vorhandenen Stallungen zu betreiben (z.B. Kaninchen oder Hühner etc.) oder einfach nur seine Ruhe zu genießen.
 
bullet Es gibt einen Grillplatz unter einer dreiarmiger Altstadt-Laterne (Kandelaber) die den Hof in ein gemütliches Licht taucht.
 
bullet Der abgeschlossene Hof ist begrünt und wurde mit Altstadtpflaster neu angelegt. Hier können Kinder nach Herzenslust spielen, ohne das man Angst haben muß, dass sie auf die Strasse laufen.

 

Sollten Sie jetzt neugierig auf unser kleines Paradies geworden sein, so schreiben sie uns einfach eine kurze Mail und vereinbaren einen Besichtigungstermin. Gerne zeigen wir Ihnen eine Wohnung in Natura.

 

Gerne merken wir sie für weitere evtl. frei werdende Wohnung in unserem Hause vor.

Für folgende Wohnungen können sie sich vormerken:

 

bullet

1 Zimmerwohnung, Küche Bad

bullet

2 Zimmerwohnung, Küche Bad und Gäste WC

bullet

3 Zimmerwohnung, Küche Bad

 

Alle drei Wohnungen mit Gartennutzung und Pkw-Stellplatz

 

 

Wir freuen uns auf Sie !

 

Hans-Michael & Axel Hohn